Hohe Geschwindigkeit, hohe Qualität, bester Service

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität ftth Verteilerkasten en ventes
Gute Qualität ftth Verteilerkasten en ventes
Customers Reviews
Sehr erfahrener Hersteller!!

—— Andreas Sandvik

Ein zuverlässiger, verlässlicher und erfahrener Hersteller können Sie an zählen

—— Kristober Gómez

Sie gaben komplette Lösungen der Telekommunikation.

—— ilker Erimez

Ihre Ampere TYCO-picabond Verbindungsstücke, die für der Iran-Telekommunikation benutzt werden, funktioniert ausgezeichnet, unser Kunde ist sehr erfüllt mit der Qualität.

—— احمد عبدالله

Ich bin online Chat Jetzt

Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd
Test Equipment Werkstatt Arbeit shop3 Faser-Schleifmaschine Firma

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : ANSHI
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 300million-350 million
Gegründet : 1986
Export-PC : 50% - 60%
R&D: 5 People more than 15 years experience

In 30 Jahren Erfahrung
Telekommunikationsgeräte Cixi Anshi haben sich auf Steckfassungen und Verbindungsstücke seit 1986 spezialisiert. Wir bieten Ihnen mehr als 200 Spezifikationen in 10 Kategorien, einschließlich Glasfaserverteilungsbehälter und Spleißschließungen, Lamelleverbindungsstücke, Cat5E- und Cat6E-Fleckenkabel, Internet-Verbindungsstücke und Verteilerkästen an. Ungefähr 60% unserer Produkte werden nach Südostasien, Europa, der Mittlere Osten, Afrika und den US exportiert.

Ein neues Produkt jeder Monat
Unser sechs R&D-Belegschaftsmitgliedgebrauch brachte Testgerät von den US voran. Sie benutzen Computer-Software wie AutoCAD, Pro/E, 3D max und Photoshop. Sie entwickeln auch ein neues Produkt jeder Monat, um Ihre Bedingungen zu erfüllen.

OEM-/ODMaufträge angenommen
Jetzt haben wir mehr, als 100 Belegschaftsmitglieder und 20 von ihnen Techniker an unserer 4.800 sqm Fabrik sind. Wir haben zwei Fertigungsstraßen, die der Verarbeitung Ihrer OEM-/ODMaufträge eingeweiht werden, so produzieren wir Wert $200.000 von Komponenten jeder Monat.

Drei Abschnitte, zum von Qualität zu steuern
Nach ISO-9001:2000richtlinien umfasst unsere Qualitätskontrollabteilung QC-, QE- und QA-Abschnitte. Qa-Belegschaftsmitglieder überprüfen die Qualität aller rohen und verarbeiteten Materialien, während QE-Personal für die in Verbindung stehenden Dokumente verantwortlich ist. Qc-Belegschaftsmitglieder bearbeiten Ihre Anträge und Qualitätsstatistiken und machen die entsprechenden Verbesserungen. Wir benutzen Materialien von Südkorea, von den US und von Taiwan, um Qualität sicherzustellen. Sie können Vertrauen haben, wenn Sie unsere Cer-anerkannten Produkte bestellen.

Treten Sie mit uns heute in Verbindung
Rufen Sie uns heute zu mehr Information an.

Kontaktdaten
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Lulu Cen

Telefon: 86-574-63501950

Faxen: 86-574-63503588

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Certification
Good quality FTTH Distribution Box for sales
Good quality FTTH Distribution Box for sales
Customer Reviews
Very experienced manufacturer!!

—— Andreas Sandvik

A Reliable, Trusted and Experienced Manufacturer You Can Count On

—— Kristober Gomez

They gave complete solutions of Telecommunication.

—— ilker Erimez

Your AMP TYCO picabond connectors used for Iran telecom works excellent,our client is very satisfied with the quality.

—— احمد عبدالله

I'm Online Chat Now

Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd
TEST EQUIPMENT Comany Comany Fiber Grinding Machine

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : ANSHI
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 300million-350 million
Year Established : 1986
Export p.c : 50% - 60%
R&D: 5 People more than 15 years experience

Over 30 Years of Experience
Cixi Anshi Communication Equipment has been specializing in jacks and connectors since 1986. We offer you more than 200 specifications in 10 categories, including fiber-optic distribution trays and splice closures, drop wire connectors, Cat5E and Cat6E patch cables, internet connectors, and distribution boxes. About 60% of our products are exported to Southeast Asia, Europe, the Middle East, Africa and the US.

One New Product Every Month
Our six R&D staff members use advanced testing equipment from the US. They use computer software such as AutoCAD, Pro/E, 3D MAX and Photoshop. They also develop one new product every month to meet your requirements.

OEM/ODM Orders Accepted
Now, we have more than 100 staff members and 20 of them are technicians at our 4,800 sqm factory. We have two production lines dedicated to processing your OEM/ODM orders, thus, we produce $200,000 worth of components every month.

Three Sections to Control Quality
Following ISO 9001:2000 guidelines, our quality control department includes QC, QE and QA sections. QA staff members check the quality of all raw and processed materials, while QE personnel are responsible for the related documents. QC staff members handle your requests and quality statistics, and make the corresponding improvements. We use materials from South Korea, the US and Taiwan to ensure quality. You can have confidence in ordering our CE-approved products.

Contact Us Today
Call us today for more information.

Contact Details
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Lulu Cen

Tel: 86-574-63501950

Fax: 86-574-63503588

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)