Hohe Geschwindigkeit, hohe Qualität, bester Service

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteNetzkabelfrontplatte

Einfach installieren Sie einzelnes/Doppel-Port Ethernet-Aufputzdose der Daten-Punkt-Frontplatten-,

Einfach installieren Sie einzelnes/Doppel-Port Ethernet-Aufputzdose der Daten-Punkt-Frontplatten-,

Easy Install Data Point Faceplate , Single / Dual Port Ethernet Surface Mount Box

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: ANSHI
Zertifizierung: SGS, DAS, ISO9001
Modellnummer: XL-4016B-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500
Preis: Negotiable
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stücke pro Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Ethernet-Kabelfrontplatte Material: ABS oder PC
OEM: Ja Farbe: Weiß oder Elfenbein

Datenpunktfrontplatte, sondern/Doppelthafen-Ethernet-Aufputzdose aus

 

 

Kann diese Aufputzdose wie benutzen würde benutzen eine Ausgangplanscheibe, um zu bedecken und Trapezfehlerverbindungsstücke anzuschließen, um eine nette ordentliche schauende Verdrahtung für Haus oder Büro zu ummauern und herzustellen, kommen sie in eine Vielzahl von Arten einschließlich unsere 110 Oberflächenberg boxesSurface Berg-Kasteneigenschaften des Artdurchschlages unten ein Vertrag, einfach, designComponents kann zu installieren in baseFeatures und in Nutzen installiert sein:

  • Treffen oder übersteigt Kategorie 5e EIA/TIA 568A specificationsHold industriekompatibles modulares TrapezfehlerinsertsAvailable in ein oder zwei portsSnap-auf Abdeckung mit Bezeichnungsbereichen für farbunterlegte Ikonen/Vorsprünge und weiß-auf labelsBezels ist enthalten, erlaubt, dass flache Steckfassungen in der PlaceHighauswirkung gerissen werden, die housingFully für Leistung CAT 5e oder CAT 6 und EIA-/TIAspecificationsfits für Trapezfehlerplatesincludes Ausgang der steckfassung RJ45 modulare Frontplatte und zwei Befestigungsschrauben für installationMaterials testedDesigned ist: PC oder ABSColors: Weiß oder Elfenbein
Beschreibung:
  • Oberfläche 1-port mountMade ABS-Plastik vom mit großen Auswirkungen, machend jahrelang vom dauerhaften useEach liefert hohe Geschwindigkeit für aller Hochgeschwindigkeits- Anwendungen an desktopPerfectly mischt in Dekor des Hauses, oder officeProtects und Fellnetz alle connectionsAccepts Trapezfehler-insertsStandard 110 Art IDC-Beendigung macht Installation schnell und einfach
Ebener Rand macht einfach zu installieren und disassembleShutter Türen verhindern dustWith eingebettetes Diagramm und Aufkleber ist für identityFits für Arten von modulare Steckfassung und Multimedia interfaceMaterials bequem: PC-/ABSCrashworthy, feuerbeständige und anti--wallopInformationbretter:
  • Trapezfehler-jackSurface Berg boxFaceplate
 
 

Kontaktdaten
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Robbie Zhang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

High Speed, High Quality, Best Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsNetwork Cable Faceplate

Easy Install Data Point Faceplate , Single / Dual Port Ethernet Surface Mount Box

Easy Install Data Point Faceplate , Single / Dual Port Ethernet Surface Mount Box

Easy Install Data Point Faceplate , Single / Dual Port Ethernet Surface Mount Box

Product Details:

Place of Origin: ZHEJIANG, CHINA
Brand Name: ANSHI
Certification: SGS, DAS, ISO9001
Model Number: XL-4016B-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500
Price: Negotiable
Supply Ability: 5000 Pieces per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Ethernet Cable Faceplate Material: ABS Or PC
OEM: Yes Color: White Or Ivory

data point faceplate , single / double port ethernet surface mount box

 

 

Can use this surface mount box like would use a outlet face plate to cover and connect keystone connectors to wall and make a nice neat looking wiring for house or office, they come in a variety of styles including our 110 style punch down surface mount boxesSurface mount boxes features a compact, easy to install designComponents can be installed into baseFeatures and benefits:

  • Meets or exceeds EIA/TIA 568A category 5e specificationsHold industry standard modular keystone insertsAvailable in one or two portsSnap-on cover with designation areas for color coded icons/tabs and white-on labelsBezels are included, allow flat jacks to be snapped in placeHigh-impact housingFully testedDesigned for CAT 5e or CAT 6 performance and EIA/TIA specificationsFits for RJ45 keystone jack outlet platesIncludes modular faceplate and two mounting screws for installationMaterials: PC or ABSColors: white or ivory
Description:
  • 1-port surface mountMade from high-impact ABS plastic, making for years of durable useEach delivers high speed of for all high-speed applications to desktopPerfectly blends into decor of home or officeProtects and hides network connectionsAccepts all keystone insertsStandard 110 type IDC termination makes installation fast and easy
Flush edge makes easy to install and disassembleShutter doors prevent dustWith embedded chart and label is convenient for identityFits for kinds of modular jack and multimedia interfaceMaterials: PC/ABSCrashworthy, fire-resistant and anti-wallopInformation boards:
  • Keystone jackSurface mount boxFaceplate
 
 

Contact Details
Cixi Anshi Communication Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Robbie Zhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)